Preise:
Alle Preise sind inkl. 25% MwSt. und in dänischen Kronen (DKR), wenn nichts anderes angeführt ist. Die Preise gelten innerhalb Dänemark, doch exkl. Grönland und Färöer Inseln. Mit Vorbehalt von Druckfehler, Abgabe- und Währungskursänderungen.
Zahlung:
Sie können im Sanita Webshop mit Dankort, MasterCard, Maestro, Visa, Visa Electron, V Pay, JCB und China UnionPay bezahlen. Die Abbuchung auf Ihrem Konto erfolgt erst bei der Versendung der gekauften Ware. Sanita Webshop verschüsselt alle Karteninformationen mit dem SSL (Secure Socket Layer) Protokoll. Das bedeutet, dass kein Unbefugter die Möglichkeit hat, Ihre Kartennummer oder andere Informationen bei der Transaktion abzulesen. Sanita behält sich das Recht vor, den Kaufpreis als Überweisung auf ein Konto bei der Sydbank anzufordern. Ihre Ware wird versandt, wenn der Kaufbetrag auf dem Konto eingegangen ist.
Versandkosten in Deutschland:
PostNord (Kurierdienst): EUR 5
Kostenlose Lieferung für Bestellungen über EUR 49 Warenwert
GLS - UPS (Kurierdienst): EUR 9
Kostenlose Lieferung für Bestellungen über EUR 139 Warenwert
Lieferservice
Der Sanita Webshop liefert alle Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen. Jedoch mit Vorbehalt für ausverkaufte Ware und Verzug bei der Lieferung von Sanita.
GARANTIE
Bei allen Waren gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Wir leisten - im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften - Gewähr für Mängel, die auf Material- und Verarbeitungsfehler zurück zu führen sind und bei dem Verkauf vorhanden waren.
Jede Streitigkeit zwischen der Sanita und Kunden unterliegt dänischem Recht.
Rücktrittsrecht
Als Kunde haben Sie ein 33- tägiges Rücktrittsrecht, wenn die Ware über Telefon oder Internet bestellt wurde. Sollten Sie einen Kauf bereuen, dann werden Ihnen der Kaufpreis erstattet.
Wenn Sie vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und nichts anderes abgesprochen ist, dann zahlen Sie die Kosten für die Rücksendung der Ware. Die Rücksendung darf nicht als *Der Empfänger zahlt Porto* versandt werden.
Rücksendung der Ware:
Adresse für den Rückversand: Fashionshopping, Sanita, Niels P Thomsens Vej 3, DK-7500 Holstebro
Im Fall einer Reklamation legen Sie bitte eine ausführliche Beschreibung des Reklamationsgrundes und eine Kopie der Rechnung/Orderbestätigung dem Paket bei. Dies beschleunigt die Abwicklung.
Wir empfehlen UPS oder Deutsche Post für die Rücksendung zu benutzen und das die Ware als Paket versandt wird. Dadurch ist es möglich das Paket im UPS oder Deutsche Post System zu folgen und jeder eventuelle Zweifel, ob das Paket an Sanita Webshop ausgeliefert wurde, wird ausgeschlossen
Fashionshopping
Sanita
Niels P Thomsens Vej 3
7500 Holstebro
CVR:31327369
Inhaber: Kim Stendys
How to submit a complaint
Did we not live up to your expectations? If so, please contact Sanita first, and we will do everything we can to resolve your issue.
A complaint about a product or service purchased from us can be submitted to the Competition and Consumer Authority .
Please Submit your complaint here -
http://ec.europa.eu/odr . When submitting your complaint, please enter our email address:
support@sanitaclogs.com